23-05-2016, 13:31
(23-05-2016, 13:24)deja-vu schrieb:(23-05-2016, 13:06)Holmes schrieb:Zitat:Du sollst ja nichts beschreiben oder irgendwas zuweisen, sondern die Fragestellung des Threads beantworten ^^
Dann hast du wohl die Frageestellung nicht begriffen, sie ist eine Zuweisung einer Eigenschaft, die ich durch meine Beschreibung definiere. Außerdem sind alle Antworten auf Fragen Beschreibungen und Zuweisungen.
Dann lies Dir die Fragestellung nochmals durch und Du wirst bemerken das diese "Eigenschaft" nicht zugewiesen wird, sondern nur nach ihrer tatsächlichen Zugehörigkeit bzw. Zuordenbarkeit gefragt wird.
Und wie ordne ich denn etwas zu ? Durch Zuweisungen. Du benutzt sogar den Begriff selber, fällt dir das nicht auf? Wie du schon selber gerade sagtest suchen wir nach ihrer Zugehörigkeit, dessen ich mir selber schon bewusst bin, denn ich versuche durch meine Zuweisungen deutlich zu machen, dass diese Zugehörigkeit nicht möglich ist, wie ich schon mit der Superposition und der Unschärferelation deutlich gemacht habe. Ich hab also eine Zuweisung einer Eigenschaft benutzt um dieser einer Zugehörigkeit zu entziehen. Um es nochmal deutlich zu machen definiere ich es wie Ekkard, es ist eine Frage ohne Antwort-Menge.