Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben ein Muster nach Koran
(27-05-2016, 23:33)deja-vu schrieb: Ich bin davon überzeugt, daß letztlich und unweigerlich Alles und Jeder wieder in den "Ursprung des Seins" eingeht.
Egal was er und ob er übehaupt irgendwas glaubt.

Das ist meine ganz persönliche Ansicht.

Na Bravo!  Du bist also überzeugter Hinduist

Doch bleiben wir hier in diesem Thread beim Thema "Mein Leben nach Muster des Koran"
Deinem Einwand, daß jeder gleichwelcher Religion Schlüsselerlebnisse hat, vermag ich nichts entgegenzuhalten. So mancher Christ hatte sein "Damaskuserlebnis" und so mancher chassidischer Jude hatte sein "Dornbuscherlebnis" und so mancher Paganist berichtet von einem Erlebnis der Telepathie, berichtet davon, Stimmen gehört zu haben, berichtet vom Ausschlagen einer Wünschelrute, vom Signal des Pendels, von der Mitteilung durch die Form gegossenen Bleis, von Farbe und Richtung des Rauchs, von der Mitteilung durch das Los, von der Mitteilung durch Vogelflug, vom Zutreffen der Charakterbeschreibung durch das babylonische, das chinesische, das keltische, das indianische Horoskop, vom Zutreffen der Charakterbeschreibung beim drawidischen Handlesen, vom Eintreffen geträumter Warnungen gemäß dem uralten vorägyptischen Volksglauben der sehr lange analphabetischen Schlammbauern der Sümpfe des Niltals

Derartige Erlebnisse sind sehr schön, aber leider nicht intersubjektiv überprüfbar

Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben ein Muster nach Koran - von jb36 - 27-05-2016, 13:15
RE: Mein Leben ein Muster nach Koran - von Sinai - 27-05-2016, 23:57
RE: Mein Leben ein Muster nach Koran - von Ulan - 30-05-2016, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Was passiert nach dem Tod? Dadamm 12 2951 11-02-2024, 16:43
Letzter Beitrag: Bion
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 26902 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 31425 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste