Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben ein Muster nach Koran
(28-05-2016, 00:21)Ekkard schrieb: 'Ereignisse' passieren in jedem Augenblick. Bleibt die Frage: Von welcher Art?

Als mein Schwiegervater beerdigt wurde, hatten meine Frau und ich ein Erlebnis.
Mitten in der Nacht schepperte es laut in der Küche.
Ein Teller war am Boden zerschellt. Wir beide wußten sofort das war der Vater ! Das war der Schwiegervater !
Aber wir trauten uns einfach nicht in die Küche zu gehen.

Erst am nächsten Morgen hielten wir Nachschau und fanden den Scherbenhaufen am Boden.
Ganz seltsam. Der Teller ist flach am Tisch gestanden, er mußte von jemandem zu Boden gestoßen worden sein !

Ein anderes Erlebnis:
Mein Urgroßvater hatte eine Pendeluhr die er sehr liebte und hegte und pflegte.
Mein Großvater berichtete mir, daß eines Nachts die Pendeluhr ihren Geist aufgab - ein schnarrendes Geräusch und dann blieb sie stehen. Die Familie wußte sofort: der Vater ist tot!
Und tatsächlich, am nächsten Morgen kam vom Spital die Todesnachricht. Mein Urgroßvater war genau zu dem Zeitpunkt verstorben, an dem die Zeiger stillstanden

Noch was:
Ich weilte in Frankreich zu einem Sprachkurs. Das Postamt in Frkr war unfähig mich zu verbinden, eine damalige Problematik der Vorwahlnummer. Ist aber nicht das Thema hier. Einmal ging ich in ein Hotel und verlangte ein Ferngespräch nach Hause. Ein teurer Spaß. Ich versuchte das und erreichte meine Mutter. Damals gab es noch keine Handys und meine Mutter war wie sie mir erzählte während meines Kurses wochenlang im Sommerhaus ohne Telephonanschluß und nur ein einziges Mal für eine halbe Minute in der Stadtwohnung um einen vergessenen Gegenstand zu holen. Genau zu diesem Zeitpukt! Dies dürfte kein - gigantischer - Zufall gewesen sein, sondern wohl Telepathie

Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben ein Muster nach Koran - von jb36 - 27-05-2016, 13:15
RE: Mein Leben ein Muster nach Koran - von Sinai - 28-05-2016, 00:41
RE: Mein Leben ein Muster nach Koran - von Ulan - 30-05-2016, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Was passiert nach dem Tod? Dadamm 12 2970 11-02-2024, 16:43
Letzter Beitrag: Bion
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 26953 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 31529 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste