Die süßen Füchse haben einen altägyptischen Gesichtsausdruck.
Zwischen den Knien des meditierenden Buddha (?) oben vermeine ich einen Schlitz zu sehen.
Kommt da ein Blatt Papier mit dem Chinesischen Horoskop heraus ?
Die Japaner glauben ja ans Chinesische Horoskop.
Mir gefällt es auch.
In der Tiberstadt gibt es so einen uralten Zauberstein / Orakelstein. Da kann man die Hand in den Mund legen
Nicht völlig ungefährlich. Was ist wenn bei 10.000 Touristen täglich mal einer drinnen im rauhen Stein hängen bleibt ?
Wegen einem Touristen / einer Touristin werden die sicher nicht ihren Stein zerschlagen, da ist es tunlicher, die Hand abzuhacken
Medizinische Gründe vorgeben: zum Wohl des Patienten / der Patientin mußte rasch reagiert werden, daher die Amputation
Und dann klag mich in Rimini . . .
Zurück zum Thema: Verfolgung der Falun Gong
In Lochau am schönen Bodensee steht ein 700 Jahre altes Gerichtsgebäude.
Über dem großen Tor ist folgender uralter Spruch in den Stein gemeißelt:
"Eines Mannes Reede ist keenes Mannes Reede, man muss sie hören alle beede"
Das muß auch hier gelten.
Die Version der Falun Gong und ihrer Sympathisanten (Amnesty & Co.) kennen wir alle schon zur Genüge.
Jetzt würde mich mal die - unzensurierte - Version der Rotchinesischen Behörden interessieren !
Das will ich aber nicht aus irgendeinem Manipulationssender hören, sondern nur von der Rotchinesischen Botschaft.
Damit es unzensuriert ist !
Zwischen den Knien des meditierenden Buddha (?) oben vermeine ich einen Schlitz zu sehen.
Kommt da ein Blatt Papier mit dem Chinesischen Horoskop heraus ?
Die Japaner glauben ja ans Chinesische Horoskop.
Mir gefällt es auch.
In der Tiberstadt gibt es so einen uralten Zauberstein / Orakelstein. Da kann man die Hand in den Mund legen
Nicht völlig ungefährlich. Was ist wenn bei 10.000 Touristen täglich mal einer drinnen im rauhen Stein hängen bleibt ?
Wegen einem Touristen / einer Touristin werden die sicher nicht ihren Stein zerschlagen, da ist es tunlicher, die Hand abzuhacken
Medizinische Gründe vorgeben: zum Wohl des Patienten / der Patientin mußte rasch reagiert werden, daher die Amputation
Und dann klag mich in Rimini . . .
Zurück zum Thema: Verfolgung der Falun Gong
In Lochau am schönen Bodensee steht ein 700 Jahre altes Gerichtsgebäude.
Über dem großen Tor ist folgender uralter Spruch in den Stein gemeißelt:
"Eines Mannes Reede ist keenes Mannes Reede, man muss sie hören alle beede"
Das muß auch hier gelten.
Die Version der Falun Gong und ihrer Sympathisanten (Amnesty & Co.) kennen wir alle schon zur Genüge.
Jetzt würde mich mal die - unzensurierte - Version der Rotchinesischen Behörden interessieren !
Das will ich aber nicht aus irgendeinem Manipulationssender hören, sondern nur von der Rotchinesischen Botschaft.
Damit es unzensuriert ist !