26-11-2016, 12:46
(25-11-2016, 14:15)Ulan schrieb: Du kannst Dir z.B. die offiziellen Einkommensstatistiken der US-Regierung hier anschauen:Danke für deine Bemühungen. (Blumenschenk! Leider funktionieren bei mir die "mehr" Smilies nicht)
*http://www.census.gov/content/dam/Census/library/publications/2015/demo/p60-252.pdf
Auf Seite 17 ist z.B. ist eine Tabelle, aufgegliedert in Fuenftel, mit den oberen 5% noch einmal extra ausgewiesen.
Leider kann ich kein Englisch, was ein Verstehen können (zur Schwere des Themas) zusätzlich erschwert.
Um diese Dinge verstehen zu können bräuchte ich jemanden der anwesend ist und mir das mit Geduld erklärt, was wiederum nur dann Sinn machen würde wenn sich die Mühe von 2 Menschen lohnt.
Was ich sagen will, ist dass mir das Wissen, wenn ich es denn hätte, eh nix nützt.
Was sich damit zusätzlich ebenfalls zeigt, ist, dass eine Arbeit einen Sinn verfolgen muß.
Was wiederum zeigt, dass jede Arbeitsleistung eine Perspektive erkennen können muß.
Wer ohne Perspektive "auf einem grünen Zweig kommen zu können", arbeitet, der wird irgendwann die Lust am Arbeiten verlieren.
Somit werden denke ich, H4´ler herangezogen.
Das ist eine systemverschuldete Unmündigkeitserschaffung.