23-12-2016, 18:31
(04-09-2010, 20:42)Schmettermotte schrieb: So langsam reicht es mir!!
Ich gönne mir jetzt mal einen Ausbruch:
Ich vertue hier Stunden, sogar Tage meiner Freizeit und das vollkommen unendgeldlich, vertage wenn es hier knallt Treffen, Termine und andere Dinge die ich um einiges mehr genießen würde nur um euren Kram hinterher zu räumen. Wir geben uns Mühe schnell zu arbeiten, fair zu bleiben und alle gleich zu behandeln. Ich mußte in den letzten drei Tagen mehr als 5 Mal anmerken, dass ich nicht jede Sekunde hier bin und alles sofort sehe, lese, bearbeite oder beantworte und gerade jetzt ist es hammer stressig. Ihr streitet euch wie die Kesselflicker, beschimpft euch gegenseitig, wir müssen löschen, teilen, zusammenfügen und uns für jeden Kram rechtfertigen, hier müssen Leute rausgeworfen werden, da müssen Drohungen auf Richtigkeit kontrolliert werden, irgendwo ganz versteckt gibt es sogar noch nette Leute die sich bedanken und Geduld haben und da muss man aufpassen, die nicht vor Stress anzublaffen.
Es ist EUER Ton, der hier herrscht und wenn ihr euch nicht unter Kontrolle habt, auf jeden Scheiß mit gleicher Münze reagieren müsst dann ist das EUER Niveau, nicht unseres und jetzt muss man es sich hier gefallen lassen, das Leute mal weider drohen, weil wir ihnen nicht schnell genug den Hintern abputzen und ungenehmes nicht pronto löschen??
Wenn ihr ein besseres Klima wollt, dann fangt bei euch selbst an und das sofort und schiebt die Schuld nicht auf die Moderatoren, die geben ihr Bestes. Aber wenn man sich dafür noch anschnauzen lassen muss ist das Maß irgendwann voll. Wir vier, Bion, Ekkard, d.n. und meiner einer sind die ganz wenigen hier, die immer, wirklich IMMER versuchen freundlich zu bleiben, respektvoll und konsequent zum Wohle aller zu handeln, aber was kriegen wir dafür? Ärger, Arbeit, Beschwerden und Nebenbei noch Frust. Glaubt hier irgendejemand, dass es das Forum noch gäbe, wenn nur einer von uns ein einziges Mal so unverschämt wäre wie viele von den aktuell aktiven Schreibern der letzten Tage?
Sicher darf man kritisieren, aber im richtigen Maße und im richtigen Ton. Ihr seid immernoch GÄSTE hier, das solltet ihr euch merken. Gäste, für die die Moderation Arbeitet und Zeit investiert.
Wie wäre es, wenn IHR dafür mal ein wenig Geduld, Niveau und Bemühungen eurerseits dazu fügen würdet??
Das gefällt mir! Endlich mal klärende Worte!
Das war vor meiner Zeit, wäre interessant, was ist damals zu solchen Wutausbrüchen geführt hat
Adamea sollst Dir das anschauen, bevor Du über Anpfiffe durch die Moderatoren jammerst