(27-12-2016, 18:52)Sinai schrieb:(02-12-2016, 12:36)Adamea schrieb: Das liegt vielleicht daran dass die FM mit ihrer Bearbeitung am Stein immernoch nicht fertig sind.Kannst da bitte sachdienliche Hinweise geben ?
Die verklopfen sich dauernd....also die machen mehr Ecken in den Stein als er hatte.
![]()
![]()
Beispiele ?
Stell dich mal dumm, tu so als ob du noch nie etwas von den FM gehört hast und versuche dich über die Freimaurer zu Informieren.
Das Erste was dir auffallen wird, ist dass es viele Logen gibt die jede ihre Ansicht vertritt und dass sie sich aufgeteilt haben und Streiten.
Wenn man also anfängt sich über die Buben zu informieren, erfährt man dass sie untereinander alles andere als vorbildlich sind.
Das konnte ich auch aus den Texten zur Geschichte der FM im anderen Forum erkennen.
Verstanden habe ich die Entstehung der Streiterei, durch die Art wie zu mir gesprochen wurde UND wie NICHT zu mir gesprochen wurde!
1 Besuch bei den FM gab mir ebenso eine Bestätigung.
Ich meinte also meine Aussage im gesammten groben, aber ersten Eindruck eines Überblickes der Jahrhunderte.
Meine eigenen Beobachtungen die ich dir nicht beweisen kann, fügen diesem Eindruck nur weitere Bestätigungen hinzu.
Es gibt also viel ZU viele verschiedene Logen aber nur 1 Maxime!!!
Also sind sie sich selber nicht einmal über ihre eigene Sache richtig bewusst!
Das ist der Grund warum die sich untereinander in Streitereien begeben. Na ja, zumindest ist das meine logische Schlußfolgerung.