(27-12-2016, 18:20)Sinai schrieb: Die hier oft erwähnte PEGIDA ist ein Schmarrn. Ein privater Verein
Was wir brauchen, ist eine zeitlich befristete Militärdiktatur (Notstandsregierung, wie es die Verfassung vorsieht).
Nach Köln und Berlin brauchen wir keine dritte Überraschung
Diese Torschlusspanik Politik, darin ist die AfD ja schon erklärter Meister.
Alles geht unter, egal wo und wie die erklärten Feinde sind die die nicht zum engen Kreis gehören, denn die sind für deren Zustand schuld. Jetzt fehlt noch die Militärdiktatur wo das Ausrufen vom Kriegsrecht auch nicht mehr weit ist.
Da fehlt es den Leuten natürlich an Reflexion zu schauen was in so einer Militätrdiktatur so passiert, und vor allem, welche Nachwirkungen das Jahrzehnte danach hat.
Egal, der impulsive Hass wird das schon lösen, der ne Militärdiktatur verlangt, damit der eigene Narzissmus erst so richtig aufblühlen kann. Die Juden verschwören die Welt, die haben die Macht und unterdrücken uns. Deutschland ist ja viel schlimmer dran als Syrien und Afrika. Erste Welt aber trotzdem Merkel danke mir gehts schlecht !!!11!!!
Viele der heutigen geografischen Probleme resultieren schon aus Kriegen, sind die Nachwirkungen vor allem nach dem ersten und zweitem Weltkrieg, und jetzt will man noch die Militärtdiktatur als Lösungsvorschlag, damit der Spaß weiter geht. Also das Problem noch mal als Lösung vorstellen.
Paradox. Dieses den Teufel mit dem Belzebub austreiben wollen Manie im Namen der panischen Opferrolle.
Jahr 2000 sollte auch die Welt unter gehen, Jennifer Lopez lief trotzdem in der Disco.
Gute Nacht.