Keine Ahnung, wie mein Beitrag vom 26. Jan 2017 (13:56) hierherkommt, er wurde aus dem Zusammenhang gerissen und gekürzt
Sei's drum! Diskutieren wir halt hier weiter
Ich bin kein FM und war auch noch nie bei so einem Tag der Offenen Tür der FM
Aber aus anderen sterbenden Vereinen weiß ich, daß kurz vor dem sistieren ein verzweifelter (untauglicher) Versuch gemacht wird, den Verein zu retten
Da hat einer die Schapsidee einen als "Tag der Offenen Tür" bezeichneten Kennenlernabend zu versuchen.
Da kommt dann alles was da kreucht und fleucht
95 % der Gäste sind völlig uninteressant da unbrauchbar:
Alkoholiker mit der Hoffnung auf Freibier, Geizkragen mit der Hoffnung auf ein tolles Gratisbuffet, Einsame, Tagediebe, Schwärmer, Phantasten, aber auch aktive Missionare von werbenden Sekten, und was weiß ich
Hier gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen
Vollzitat entfernt!
Sei's drum! Diskutieren wir halt hier weiter
Ich bin kein FM und war auch noch nie bei so einem Tag der Offenen Tür der FM
Aber aus anderen sterbenden Vereinen weiß ich, daß kurz vor dem sistieren ein verzweifelter (untauglicher) Versuch gemacht wird, den Verein zu retten
Da hat einer die Schapsidee einen als "Tag der Offenen Tür" bezeichneten Kennenlernabend zu versuchen.
Da kommt dann alles was da kreucht und fleucht
95 % der Gäste sind völlig uninteressant da unbrauchbar:
Alkoholiker mit der Hoffnung auf Freibier, Geizkragen mit der Hoffnung auf ein tolles Gratisbuffet, Einsame, Tagediebe, Schwärmer, Phantasten, aber auch aktive Missionare von werbenden Sekten, und was weiß ich
Hier gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen
Vollzitat entfernt!