Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnt ihr diese Frage logisch beantworten ?
(07-04-2017, 13:22)Sinai schrieb: Wozu wäre der denn nütze? Ein närrischer Hippie, der junge Leute auf die schiefe Bahn bringt, ihnen für seinen blöden Wahn der aus seiner Selbstdarstellung kommt, einredet, Vater und Mutter zu verlassen ??
Nur wenn Jesus glaubhaft machen kann, daß er ein Sohn Gottes ist, und vom Himmel kommt, und wie er sagt bei der Erschaffung der Welt dabei war, sind seine Ezzes gefragt

Warst du bei der Entstehung deiner Eltern dabei? Du weiß nur wie´s geht, gell, ...wie sie gemacht wurden. Icon_cheesygrin

Wie gesagt, Kinder gehen aus dem Elternhaus raus, und werden selbstständig. Auch wenn die Kinder nicht von den Eltern weg gehen, kommen sie in einem Lebensabschnitt der Selbstständigkeit. Aber wie willst du diesen Prozess den ewiglang zu der damligen Zeit erklären? Außerdem hat Jesus ja nicht selber geschrieben, also klagst du sowoeso den Falschen an.

Die Familie verlassen müssen heute viele Arbeiter die ihre Arbeitsstelle in einer anderen Stadt haben, sie müssen eine Fernbeziehung in kauf nehmen. Das finde ich auch grausam, aber das gibt es! Ganz ohne Jesus!
Vielleicht war das was Jesus da meinte eine Pilgerreise und ist sowas wie einer der nur am Wochenende heim kommt. Oder er meinte Menschen die in ein Kloster gehen. Oder er meinte wenn man seinen Geist frei haben will, kann man sich nicht um eine Familie kümmern, weil man so beiden nicht 100% gerecht kommen kann. Niemand kann 2 Herren gleichzeitig dienen. Das ist doch logisch.
Ich habe irgendwo mal von einem Philosophen gelesen, dass sie meinten, dass eine Frau ein Hinderniss sei. Ich weiß nur leider nicht mehr wer das gesagt hat.
Also Bub, entspann dich. Heart

Nachrichten in diesem Thema
RE: Könnt ihr diese Frage logisch beantworten ? - von Gundi - 06-04-2017, 10:40
RE: Könnt ihr diese Frage logisch beantworten ? - von Adamea - 07-04-2017, 18:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Beerdigung p.n. 39 50796 26-01-2015, 01:10
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die frage nach dem Sinn Nele1234 161 304410 09-07-2012, 22:29
Letzter Beitrag: Ekkard
  It diese reihenfolge richtig? Haaallo112 4 8154 29-04-2012, 10:58
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste