Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionskritik
Zu Deiner Ehrrettung sei gesagt, daß ich einen Universitätsprofessor kenne, der genau so ein lieber Hecht ist wie Du  Icon_cheesygrin
Bei jeder Vorlesung kommt er eine halbe Stunde zu spät (zu seiner eigenen Vorlesung) und wenn er mit dem tiefschürfenden Thema "Gleichheitsgrundsatz" beginnt, dann landet er bald bei der ausführlichen Erörterung des Begriffes "Grund" und dessen Begriffshofs, aufgrund der steigenden Bedeutung des internationalen Rechts unter besonderer Berücksichtigung der Bedeutung dieses Begriffes "Grund" und dessen Begriffshofs in anderen Sprachen und Kulturen; er führt aus, daß in Kulturen mit germanischer Tradition der "Grund" den trockenen Boden meint, in der semitischen Welt (Juden und Araber) ebenso, zumal dort die altsemitische Wüstentradition als dominierendes Substrat weiterlebt, bei Fidji-Insulanern mit "Grund" insbesondere aber auch der Boden von Gewässern gemeint ist; wo eine Reihe von Fischen lebt, vor allem die den Bodenbewuchs abfressenden Gründlinge, ja so einen hat er am Sonntag aus dem Fluß gefischt, war das eine Delikatesse wie der beim Grillen geduftet hat wegen der Knoblauchbeize . . .
Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Occasion14

Habe ich alles mitgeschrieben ! Evil5

Nachrichten in diesem Thema
Diskussionskritik - von Ekkard - 24-04-2017, 22:59
RE: Diskussionskritik - von Adamea - 25-04-2017, 09:42
RE: Diskussionskritik - von Sinai - 25-04-2017, 10:12
RE: Diskussionskritik - von Sinai - 25-04-2017, 10:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste