17-06-2017, 08:34
(17-06-2017, 00:29)Hase schrieb: Das fängt schon damit an, das es irgendwie nicht möglich zu sein scheint, ein Thema von Anfang bis Ende durchzudiskutieren, ohne dass das Ganze in 300 verschiedene Themen und "extreme Sachen" ausufert. Man kann doch eigentlich auch über Religion normal-sachlich diskutieren.
Wie funktioniert das?
Alles hängt mit allem zusammen, die Summe ist mehr als ihre Teile... wie will man gegen diesem Gesetz arbeiten?
Man kann nur MIT diesem Gesetz arbeiten.
Niemand kann im Vorfeld wissen, welche Gedanken die Gedanken auslösen, die immer neue ThemenImpulse sind die wertvoll sind oder WERDEN könnten.
Mir fällt es sehr schwer in einem Forum Ordnung zu erhalten, ich sorge eher für Unordnung. ...bis ich hinaiusgeworfen werde..... ich nutze da meinen "Spaß-Teufel-Joker". Anderes geht es bei mir nicht. ich lebe auch, damit muß die Forumswelt klarkommen, so wie auch ich klarkommen muß. Das ist nur Gleichberechtigung.
Für mich sind Foren Chaos. Eigendlich sollte es umgedreht sein.
Ordnung entsteht AUS dem CHAOS !!!
DAS Chaos IST der Pool aller Möglichkeiten. ALLER.
Chaos bietet die Möglichkeit einen Schatz auf dem Flohmarkt zu finden. Internet-Schatzgräber...
Verrückte, Narren die "gold" im Mund, Goldige Gedanken haben, die Perlen die vor die Säue gelegt werden, damit sie versteckt sind und nur Wissende sie finden können.
Es braucht nur ein Ordnungssystem, und Ordner die das System kennen.
Das Chaos gibt es ja gratis. Das entsteht ja automatisch durch die User.
Chaos + System + Eingeweihte Ornder = Ordnung