Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchergebnis "neue Beiträge ansehen": Bug oder Feature?
So wirklich sehe ich jetzt zwischen deinem letzten Beitrag und dem, was ich vorher schrieb, keinen Dissenz. Aber vielleicht muss ich die eine Äußerung ein wenig präzisieren, die andere erläutern:

(28-09-2017, 10:45)AncheCameo schrieb: Also muss ich zu Fuß durch alle Subforen stoppeln, und die neuen Beiträge (erkennbar an dem grünen Pfeil) heraussuchen...
Etwas präzisiert: ...durch alle Subforen, welchen ein schwarz gefärbter Bullet vorangestellt ist, stoppeln...

(29-09-2017, 07:28)AncheCameo schrieb: Am Besten wäre immer noch eine direkte Suche nach ungelesenen Beiträgen, aber so etwas hat der Entwickler dieser Forensoftware wahrscheinlich nicht auf der Benutzeroberfläche zugänglich gemacht. Bleibt also nur der etwas umständlichere Weg mit der Reise durch die einzelnen Subforen.
Damit meine ich ja nur, dass man erst in das jeweilige Subforum gehen muss, um die Themen, welche noch ungelesene Beiträge enthalten, zu erkennen. Mit "direkte Suche nach ungelesenen Beiträgen" meine ich dagegen eine Funktion, die als Ergebnis eine einzige Liste aller Themen mit ungelesenen Beiträgen anzeigt – und zwar über alle Subforen hinweg. So ähnlich, wie es ja bereits mit dem Button "Neue Beiträge ansehen" passiert.

Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich etwas geschrieben haben sollte, das deinem letzten Beitrag widerspricht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suchergebnis "neue Beiträge ansehen": Bug oder Feature? - von AncheCameo - 29-09-2017, 16:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschobene Beiträge teilweise nicht einsehbar Nachtschatten 2 442 20-03-2025, 09:35
Letzter Beitrag: Ulan
  Beiträge verlinken Ekkard 3 2294 23-10-2022, 19:05
Letzter Beitrag: Ekkard
  Doppelt versandte Beiträge Ekkard 0 2938 06-04-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste