Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchergebnis "neue Beiträge ansehen": Bug oder Feature?
(29-09-2017, 18:01)Ekkard schrieb:
(29-09-2017, 16:46)AncheCameo schrieb: Damit meine ich ja nur, dass man erst in das jeweilige Subforum gehen muss, um die Themen, welche noch ungelesene Beiträge enthalten, zu erkennen.
Nein, das kannst du doch schon am "Bullet" vor dem Forum (auf der Startseite) sehen. Richtig ist, dass du in das Subforum "einsteigen" musst, um die fett gedruckten Themen zu sehen, die ungelesene Beiträge enthalten.
Jetzt bin ich doch ein wenig verblüfft. Da mir aber wichtig ist, dass wir nicht aneinander vorbei reden, will ich dieses Beispiel nochmals auseinanderklamüsieren:

(29-09-2017, 18:01)Ekkard schrieb: Nein, das kannst du doch schon am "Bullet" vor dem Forum (auf der Startseite) sehen.
= Auf der Startseite kann ich anhand der Bullets die Subforen erkennen, welche noch Themen mit ungelesenen Beiträgen enthalten.

(29-09-2017, 18:01)Ekkard schrieb: Richtig ist, dass du in das Subforum "einsteigen" musst, um die fett gedruckten Themen zu sehen, die ungelesene Beiträge enthalten.
= In den jeweiligen Subforen kann ich die Themen erkennen, welche noch ungelesene Beiträge enthalten.

Einen inhaltlichen Unterschied zwischen dem, was du schriebst und dem, was du von mir zitiertest, sehe ich jetzt nicht.

(29-09-2017, 18:01)Ekkard schrieb: Das, was du beschreibst, macht "Neue Beiträge ansehen"?
Der Button "Neue Beiträge ansehen" (und auch "Heutige Beiträge ansehen") zeigt eine Liste, in der über alle Subforen hinweg alle Themen enthalten sind, welche die Suchkriterien jeweils erfüllen. Stimmt das nicht?

(29-09-2017, 18:01)Ekkard schrieb: Allerdings darf man sich nicht zwischendurch abmelden. Denn die neuen Beiträge zählen "seit dem letzen Besuch". Dann gibt es nur noch die 24-Stunden Option: "Heutige Beiträge ansehen" und die Startseite mit den "Bullets".
Bei mir reicht es bereits aus, wenn ich zwischendurch eine "normale" Suche starte. Danach ist die Ergebnisliste für die neuen Beiträge leer, auch wenn ich die ganze Zeit über angemeldet war.

Der Tipp mit der Suche nach den Begriffen "und" bzw. "die" ist übrigens sehr gut. Das habe ich in diesem Forum nur deswegen noch nicht probiert, weil ich in anderen Foren schon die Erfahrung gemacht habe, dass zu häufig vorkommende Begriffe ebenfalls nicht akzeptiert werden. Aber wenn die Suche hier durchläuft – prima! || Edit: soeben ausprobiert: es funktioniert bestens.   Icon_smile

Nochmals vielen Dank.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suchergebnis "neue Beiträge ansehen": Bug oder Feature? - von AncheCameo - 29-09-2017, 20:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschobene Beiträge teilweise nicht einsehbar Nachtschatten 2 441 20-03-2025, 09:35
Letzter Beitrag: Ulan
  Beiträge verlinken Ekkard 3 2293 23-10-2022, 19:05
Letzter Beitrag: Ekkard
  Doppelt versandte Beiträge Ekkard 0 2937 06-04-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste