21-02-2003, 04:05
Ich bin auch der Meinung, dass ein buddhistische Kultur ihre Zeit braucht. Doch tendiert der Westen meist dazu, unorganisiertes Vorgehen zu "bestrafen". Wer keine Systematik und kein Vorgehen im westlichen Sinne hat, der verliert nun mal in diesem System.
Das ist mitunter auch der Grund, warum so viel Schwachsinn "belohnt" wird, weil er systematisch an den Mann gebracht wird.
Was wir brauchen ist eine gemeinsame westliche Basis die organisiert wird und genügend Leute. Und die kommen nicht, wenn sie nicht davon erfahren, oder?
Also, her mit einer westlichen Glaubensschule, her mit der Gründung von an westlichen Werten orientierten buddhistischen Lehrschule!
Immernoch meine Frage, wer macht mit, der das hier liest?
sarva mangalam,
Jazzter
Das ist mitunter auch der Grund, warum so viel Schwachsinn "belohnt" wird, weil er systematisch an den Mann gebracht wird.
Was wir brauchen ist eine gemeinsame westliche Basis die organisiert wird und genügend Leute. Und die kommen nicht, wenn sie nicht davon erfahren, oder?
Also, her mit einer westlichen Glaubensschule, her mit der Gründung von an westlichen Werten orientierten buddhistischen Lehrschule!
Immernoch meine Frage, wer macht mit, der das hier liest?
sarva mangalam,
Jazzter