02-07-2019, 12:55
Zitat:Jesus wollte halt, daß die tausenden Zuhörer für die noch außerhalb des Christentums stehenden beteten. Insofern ist das Wort "Feinde" wohl eine unpassende Übersetzung ins Griechische und von dort ins Deutsche
Wer weiß, welches althebräische oder aramäische Wort Jesus tatsächlich verwendete
Sinai, das trifft auf die gesamten Bibeln zu.
Da wir GOTTES Hilfe jedoch immer in der Jetztzeit (in einer Menschheitsepoche) erhalten, können wir in den Bibeln lediglich Wahrheitsfragmente finden. Fehlerhaftes Verstehen und fehlerhafte Vielfachübersetzungen machen die Bibeln nicht zu einem Wort GOTTES, wie uns die Kirchen mit ihren religiösen Eiferern weismachen wollen.
"Euer Wissen ist Stückwerk. Wenn jedoch kommt das Vollkommene, dann wird das Stückwerk aufhören". 1.Kor.13.9-10 . Dieses gekündete Ereignis hat bereits stattgefunden!