(31-07-2019, 10:05)Adamea schrieb: Das Paradies könnte an einem anderen ORT des unendlichen Weltalls sein. (Das Bewusstsein ist der Zugang.)
Das Paradies HAT freilich seine notwendigen FUNKTIONEN einzuhalten, denn sonst ZERSTÖRT es sich automatisch selber.
Um es zuerst mal konkret beim Thema zu belassen. Unsere Erde war nie ein Paradies. Der ganz schnöde "Hunger" den so jedes Lebewesen ständig hat und der daraus resultierende unangenehme Umstand, dass ein jedes Lebewesen seinem Stoffwechsel Energie in Form von Nahrung zuführen muss, weil dem Bewusstsein sonst der Strom ausgeht, macht ein "solches Paradies" schlicht und einfach unmöglich.
Je tiefer wir in der Erde nach fossilen Zeitdokumenten zum Thema "einstmaliges Paradies " graben, um so schrecklichere Skelette von solchen "Monstern" welche damals gelebt haben ...finden wir. Meter-große Raubtiergebisse.. mit mehreren Dutzend messerscharfen Zahnreihen und die nicht darauf schließen lassen, dass die im Paradies damals zum Rasen-mähen besonders gut geeignet waren... Wir leben heute, im Vergleich zu damals, als unsere Erde noch ein Paradies war, wohl in einer der glücklichsten Zeiten die die Menschheit jemals gesehen hat.
Natürlich gibt es heute auch schon ein Bewusstsein, im All nach einem neuen Planeten Ausschau zu halten, Für jene Zeit, in der wir unsere Erde vollständig kahl und leer gefressen haben... Vor lauter Götter mit denen wir uns ständig beschäftigen müssen.. ..........haben wir wohl komplett den Verstand verloren.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........