(10-08-2019, 15:26)Ulan schrieb:(10-08-2019, 14:58)konform schrieb: Wegen Deiner Unterstellung, mir mangele es an an Fachwissen, möchte ich darauf hinweisen, dass es in den Medien dröhnen würde, wenn die Übertragungs-Codes bekannt wären. Dass diese ermittelt werden, halte ich für möglich, doch die Komplexität belegt, wie unwahrscheinlich die Evolution der Sinnesorgane ist.
Es ist immer wieder nett, wie Du ein non sequitur an das naechst kettest. Dein mangelndes Fachwissen hast Du hier genuegend zur Schau gestellt. Was die Medien berichten oder nicht, hat damit rein gar nichts zu tun.
( . . . )
Der Rest Deines Beitrags ist das uebliche Gerede . . .
Der Rest Deines Beitrags ist das uebliche Gerede . . .
Ich habe wiederholt die endzeitlichen Spekulationen von 'konform' abgelehnt, wo er meint in Daniel und in der Apokalypse heutige europäische Mächte zu erkennen - aber in obigem Punkt muß ich ihm Recht geben: falls die Wissenschaft tatsächlich den Übertragungsmodus der Nerven abbilden könnte, hätten die Medien das längst mit großem Spektakel verkündet
Bei eurer Diskussion 'Ulan' und 'konform' muß ich anmerken, daß keiner von euch beiden völlig Recht und daß keiner von euch beiden völlig Unrecht hat.
Viel hochwertige Wissenschaft strömt aus der Feder von 'Ulan', der aber zu euphorisch zur Wissenschaft wird und diese unkritisch anbetet - die Wissenschaftskritik von 'konform' geht natürlich viel zu weit, seine Spekulationen zu biblischen Aussagen sind meist untragbar, aber seine vorsichtige Grundeinstellung zu Universitäten kann ich zumindest teilweise nachvollziehen
Als 1956 in England das erste Kernkraftwerk in Betrieb genommen wurde, wurde jeder Kritiker als Narr diffamiert . . .
Heute ist man da gottlob bereits anderer Meinung

