17-08-2019, 22:27
(17-08-2019, 19:00)Ekkard schrieb: Hallo 'Sinai',
ich - für meinen Teil - sehe nicht, wogegen du dich wendest und was das Gegenargument sein soll.
Soweit ich dich verstehe, wendest du dich gegen die Selbst-Katalyse (?)
Hallo 'Ekkard'
Du hast mich aufgrund der künstlichen Aufregung und des Geschreis der Vorredner nicht richtig verstanden, was ich überhaupt sagen will
Ich habe mich mit keinem Wort gegen die Selbst-Katalyse gewendet. Bitte meinen Beitrag genau zu lesen
Ich habe mich bloß über die Verwendung des Wortes "dramatisch" mokiert
Beitrag # 296
(17-08-2019, 18:18)Sinai schrieb:(17-08-2019, 17:25)Ulan schrieb: . . . was deren eigene Selbstkatalyse ploetzlich dramatisch erleichtert
Diese Aussage ist wertlos. Wann erleichtert sich eine angebliche Selbstkatalyse "dramatisch" ?
Ein sehr unbestimmter Begriff
Das klingt so, wie wenn man liest, die Reisezeit verringert sich "dramatisch" . . . von 4 Wochen Schiffahrt von Deutschland nach Amerika mit dem Segelschiff auf 1 Woche mit dem Dampfschiff.
Oder man liest, die Reisezeit verringert sich "dramatisch" . . . von 4 Wochen Schiffahrt von Deutschland nach Amerika mit dem Segelschiff auf
8 Stunden mit dem Flugzeug
Derart vage Begriffe wie das Wort "dramatisch" haben in einem wissenschaftlichen Bericht eigentlich nichts zu suchen, das klingt populärwissenschaftlich