12-04-2020, 20:34
... und andere Angaben unserer Forensoftware
Ich habe die Gäste-Fluktuation schon länger beobachtet. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Forenzugriffe übertrieben wären. Viele Gäste kommen über Suchmaschinen. Das macht die Forensoftware automatisch, wenn man dies zulässt. Aber es ist nicht einfach, die Angaben nachzukontrollieren. Man kann sich als Administrator zwar alle Zugriffe und deren Statistik angeben lassen, aber da etwas heraus zu lesen, ist ein mühsames Geschäft.
(12-04-2020, 19:32)Davut schrieb: Ich hätte aber noch eine () Frage zum Forum. Die User-Zahl der Aktiven hält sich doch sehr in Grenzen. Sie unterliegt, wie ich in mehreren älteren Threads gesehen habe, auch (einer) hohen Fluktuation, ...
Sind denn wenigsten die aktuellen Gästezahlen echt? Sonst liefe es ja darauf hinaus, dass man sich nur "unter uns Pastorentöchtern" unterhielte. Das wäre schade. Die Themen sind nämlich gut, auch die alten zum Nachlesen.
Ich habe die Gäste-Fluktuation schon länger beobachtet. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Forenzugriffe übertrieben wären. Viele Gäste kommen über Suchmaschinen. Das macht die Forensoftware automatisch, wenn man dies zulässt. Aber es ist nicht einfach, die Angaben nachzukontrollieren. Man kann sich als Administrator zwar alle Zugriffe und deren Statistik angeben lassen, aber da etwas heraus zu lesen, ist ein mühsames Geschäft.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard