15-05-2020, 18:34
(15-05-2020, 17:20)Davut schrieb: In Deutschland sind wir bis jetzt noch einigermaßen davon gekommen. Hut ab vor der Besonnenheit. Aber es gilt die Faustregel weiterhin: Solange wir keinen Impfstoff haben, bleiben wir mehr oder weniger zu Hause. Und das mindestens bis zum nächsten Frühjahr.
Denn was hat sich seit März grundlegend verändert?
Um Deutschland mach ich mir als Südtiroler jetzt mal wirklich die allerwenigsten Sorgen. Und bei den vielen Verschwörungstheoretikern, sowie den Massen an Rechten- und Linken Wahrheits-Esos, die da bei euch oben alle frei herum laufen.. könnte die Freude all jener die jetzt einfach nur mal froh darüber sind, endlich wieder ein paar Stunden am Tag an die frische Luft zu dürfen.. auch nicht all zu lange andauern.
Ein Virus ist vergleichbar mit einem Funken ...und die Menschheit mit einer gut gefüllten (Schieß)-Pulverkammer... Und all die Spinner die jetzt meinen oder glauben, dass ihre Bürgerrechte übergangen werden, wenn sie in dieser Pulverkammer jetzt mal für eine Weile nicht mehr nach Herzenslust mit dem Feuer spielen dürfen... Sehr schlechte Aussichten, sag ich mal...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........