Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Toleranz
In einer Demokratie herrscht Meinungs- und Redefreiheit. Dazu gehört auch, nur mit demjenigen einen Dialog zu führen, den als würdig erwiesen wird. Zur Demokratie gehört es auch, sagen zu dürfen, dass ein Personenkreis hasserfüllt ist. Dieses Forum ist nicht demokratisch, sondern dämonkratisch! Ihr seid es, die nicht mit mir diskutieren wollen, sondern ich soll mich eurer hasserfüllten Denkweise unterstellen, dieser Gewalt ausgesetzt werden. Diesem habe ich mich nach anfänglichen Versuchen als freier Mensch entzogen.

Beleidigungen wie u. a. Geobacter es sich in aller Offenheit stets erlauben kann, sind nur möglich nicht erkannt und geahndet zu werden, wenn Moderation und Administration selber diese Hass-Gesinnung teilen und haben.

Dieses Forum ist allein in diesem Sinne erstellt worden, deshalb ist es kein Religionsforum, sondern ein Antireligionsforum, das errichtet worden ist für den Hass aller, der in ihnen entstanden ist durch das Sich-Aufdrängen dessen, was Christentum angeblich sein soll. Empfindliche Seelen kann das sehr treffen und es entsteht entweder Anpassung oder Gegenwehr, die oft in Hass umschlägt. - Dieses Forum ist ein Sammelbecken dafür.

Auch du, Ulan, gehörst wie Geobacter dazu! Ihr versteht nicht, was von mir kommt, allein weil euch Toleranz gegen Andersdenkende fehlt. Ihr denkt nicht nach, was von jenen kommt und ihr beginnt, sie und ihre Aussagen zu hassen. Ihr hasst, was euch als "Christentum" Gewalt angetan hat. Besser als dieses seid ihr nicht, sondern seid in derselben Qualität hasserfüllt und gewalttätig. Darum seid ihr in eurem Urteil von denen beherrscht, die Christentum missbrauchen, von denen es vielerlei gibt - und ihr gehört dazu! Eure Verletzlichkeit lässt euch nicht auf Distanz gehen, nicht differenzieren und es lässt den Keim der Ahnung in jeder menschlichen Seele gleich ersticken. Euer Hass lässt nicht zu, gar nicht bemerkt zu haben, dass ich zwar das Wort "Christentum" verwende, aber kein Vertreter dessen bin, was ihr euch darunter vorstellt. Stattdessen habt ihr eine Schlacht der Selbst-Zerstörung angefangen, die ihr gewohnt seid, worin ihr Erfahrung habt, sie zu führen, was sich immer wieder wiederholt, statt seinen Horizont erweitern zu wollen.

Du kannst mir drohen, mit was du auch immer willst, Ulan. Alles m u s s t e darauf hinauslaufen. Meine Pflicht habe ich getan.
Prüfet alles, das Gute behaltet!

Nachrichten in diesem Thema
Fehlende Toleranz - von Wanderer - 10-06-2020, 15:21
RE: Fehlende Toleranz - von Geobacter - 10-06-2020, 15:39
RE: Fehlende Toleranz - von Ulan - 10-06-2020, 15:53
RE: Fehlende Toleranz - von Wanderer - 11-06-2020, 08:22
RE: Fehlende Toleranz - von Ulan - 11-06-2020, 10:31
RE: Fehlende Toleranz - von Wanderer - 11-06-2020, 12:25
RE: Fehlende Toleranz - von Ulan - 11-06-2020, 12:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste