(11-06-2020, 12:25)Wanderer schrieb: In einer Demokratie herrscht Meinungs- und Redefreiheit. Dazu gehört auch, nur mit demjenigen einen Dialog zu führen, den als würdig erwiesen wird. Zur Demokratie gehört es auch, sagen zu dürfen, dass ein Personenkreis hasserfüllt ist
Gut, ich nehme dies als Selbstaussage, dass Du an einem Dialog mit irgendwelchen Forenmitgliedern nicht interessiert bist, und dass der einzige Zweck, warum Du auf diesem Forum bist, darin besteht, es herunterzumachen.
(11-06-2020, 12:25)Wanderer schrieb: Dieses Forum ist nicht demokratisch...
Natuerlich nicht. Das ist - allen manchmal gemachten gegenteiligen Aussagen zum Trotz - kein einziges Internetforum. In einem Forum bist Du zu Gast in der guten Stube eines Mitmenschen. Gaeste, die sich nicht an die Anstandsregeln halten, setzt man fuer gewoehnlich vor die Tuer.
(11-06-2020, 12:25)Wanderer schrieb: Euer Hass lässt nicht zu, gar nicht bemerkt zu haben, dass ich zwar das Wort "Christentum" verwende, aber kein Vertreter dessen bin, was ihr euch darunter vorstellt.
Eine Deiner vielen Irrtuemer, die Du hier zum Besten gibst. Ich habe das wohl registriert, aber - wie Du ja auch in Deinem zweiten Satz bereits ueber Dich selbst erklaert hast - Du bist an Dialog nicht interessiert. Alle Versuche, Dich zum Dialog zu bringen sind gescheitert. Dazu kann Dich sicherlich niemand zwingen, aber dann bist Du als Mitglied hier auch entbehrlich.
Ich mache hier dann zu.