19-06-2020, 19:32
(18-06-2020, 22:40)Geobacter schrieb: Und am allermeisten fürchte ich mich vor diesen tierlieben, ideologisch radikalisierten Veganern, welche beabsichtigen, alle Nutztieren auf unserem Planeten aussterben zu lassen, Und dann halt ihre Katzen und Hunde mit Menschenfleisch füttern müssten.
Wirklich? Diese ideologisch radikalisierten Veganer schauen doch nur teilnahmsolos und gleichgültig zu, wenn sie mit feinstem Hunde-und Katzenfutter ihre Vierbeiner (über)-mästen, während gleichzeitig überall in der sogenannten dritten Welt noch Menschen hilflos verhungern. Da ist doch nix drum bei.
In den einschlägigen Urlaubsorten in Spanien, Türkei oder Ägypten sorgen sie mit ausreichend mitgebrachtem Futter wenigstens für sehr gute Populationsbedingungen in den Alibi- Katzen-und Hundequartieren an den Strandpromenaden. Nein, nein, da kann man wirklich nicht behaupten, sie würden die Tiere auf unserem Planeten aussterben lassen wollen.
Man kann doch auch der römischen Kirche keinen Vorwurf daraus machen, dass sie in den von Hunger bedrohten Gebieten Afrikas z.B. gegen die Empfängnisverhütung, Abtreibung and so on wettert. Wir sind doch noch längst nicht genug auf diesem Planeten!
MfG
