Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autorennen "besser" als Stierkampf ?
Die heutigen Deutschen sind ja soo gut . . .

Sie verachten zwar die Spanier wegen der Stierkämpfe, tun aber nichts gegen die grausamen Vorgänge beim halal Schächten der Kälber im Inland (das You Tube ist voll von erschütternden, ekelerregenden Videos der Tierschützer) und finden Autorennen "cool" . . .

Mercedes zog sich bereits 1972 von Autorennen zurück, weil davon keine neuen Erkenntnisse für den Fahrzeugbau zu erwarten sind. Da sind hochgezüchtete (extrem hochtourige) Motoren, die eine Lebensdauer von drei Stunden haben - dann sind sie "ausgebrannt", das heißt ausgeleiert. Kaputt

Reiner pervertierter "Sport" ohne jeden praktischen Sinn. Brot und Spiele für die niedrigsten Instinkte

Es gibt keine Reserven, alles ist hart an der Belastungsgrenze.
Jochen Rindt verbrannte; dann hatte Niki Lauda einen schweren Unfall, der ihn für sein Leben zeichnete

Eigentlich ein gewissenloses Verbrechen, junge Burschen mit 18 in den "Rennsport" zu locken.
Wenn ich daran denke, was für ein blödes Bürscherl ich mit 18 war.

Ich möchte die Abschaffung des "Rennsports" diskutieren.
Ein heißes Eisen gerade in Ländern wie der Budesrepublik Deutschland, wo das Auto das Goldene Kalb vieler Wähler ist, und wo eine zu liberale Gesetzgebung herrscht. Die Geschwindigketsbeschränkung auf Autobahnen in den USA und in Österreich ist doch eine gute Sache !

Und die Autorennen im Fernsehen bringen die jungen Autofahrer auf blöde Gedanken

Weg damit!

Nachrichten in diesem Thema
Autorennen "besser" als Stierkampf ? - von Sinai - 19-07-2020, 23:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste