02-08-2020, 21:36
(02-08-2020, 20:37)Amos schrieb: (Vielen Dank für eure Ratschläge, Therapien haben ich hinter mir und bin ernüchtert und wie gesagt ich bin der Meinung auch wenn es für euch vielleicht so wirkt das es kein medizinisches Problem ist)
... mein persönlicher Eindruck von dir ist ein anderer, als ich allein nach deinen Beschreibungen der Symptome nach zu urteilen im Stande bin.
Aber ein bisschen Mitgefühl habe ich trotzdem. Schließlich weiß man ja nie ganz sicher, ob da am anderen Ende der Leitung nicht doch ein potentieller Selbstmörder am Hörer sitzt.
Aber wenn du doch noch meine wirkliche Meinung zu diesem ganzen Unsinn hier erfahren möchtest, dann lies ganz genau was ich jetzt dazu schreiben werde:
Du bist ein extrem sich nur auf dich selber konzentrierender und dich selbst besingender Simulant.
Solche theatralen Inszenierungen wie diese hier, sind dein ganz normales business as usual.. um grenzenlos Aufmerksamkeit zu erfahren wie sie dir keine Mamma der ganzen Welt in nicht ihrem ganzen Leben so zuteil werden lassen könnte.
Deswegen würdest du auch niemals einen wirklichen Arzt an dich heran lassen.
Was du suchst, ist kein Therapeut sondern ein Patient, der sich von dir therapieren lässt., bis er selber den psychiatrischen Not-Arzt braucht....
trotzdem sage ich: Religion verblödet die Welt noch mehr, als wir es uns auch ohne gar nicht leisten könnten..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........