(15-08-2020, 12:32)eddyman schrieb:(15-08-2020, 09:58)Geobacter schrieb: Da müsste ich erst mal nachschauenNormalerweise lass ich ja keinen in meine Wäsche. Bloß mein Kater "Nino" schafft es doch immer wieder, eine der Schubladen meiner Kommode zu öffen und sich darin gemütlich zu machen.
Du bist kein Stein, keine Pflanze, und auch kein Tier. Deinem Kater ist kein Vorwurf zu machen!
Mach ich ihm ja auf keinen. Dieser Kater hat in manchen Dingen mehr Verstand, als so mancher halblustige Guru in seiner göttlichsten Weisheit.
Ich mach auch keinen Menschen Vorwürfe die ihren eigenen Inneren Schweinehund als lieben Gott verehren. Das liegt halt nun mal in der Natur des Menschen. Bei vielen etwas mehr, bei anderen etwas weniger. Soll es doch in die Katastrophe des ultimativen Rivalitätskampfes der Dummheit zwischen Gut und Böse (selbsterfüllenden Prophezeiungen) führen.. die dann vielleicht ein schlaueres Grüppchen, das diesen Gott längst durchschaut hat und sich rechtzeitig in Sicherheit bringt, hoffentlich überleben wird.
Tausend Jahre Frieden. Das golden Zeitalter. Die Natur wird sich schnell wieder von Gott erholen.. Nur mehr sauber Bäche, Flüsse, Seen und Meere, die sich alle bald wieder mit Leben füllen werden. Der ganz Dreck der Zivilisation und all das Mikroplastik wird dann unter "zehn-und-hunhdertmeterdicken" Sedimentablagerungen verschwinden und sich unter dem hohen Gewicht und Druck, nach und nach wieder in Erdöl oder in Sonstwas umwandeln...
Die Arche bauen diesmal Wissenschaftler.. Also liebe Gläubige, sattelt weiterhin wie bisher das Pferd vom Arsch her auf und wundert euch dann darüber, warum es immer in die andere Richtung läuft, als die, in die ihr eigentlich hin wollt.
G*ttes Verrat hat auch seine gute Seite. Vielleicht sogar die allerbeste.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........