Zu einem von Dir erwähnten Haaretz-Artikel:
Meinst Du den Link in: Religions- und Kulturgeschichte > Die Seevölker und der Stamm Dan; Beitrag # 13 ?
Leider müßte man, um das lesen zu dürfen, vorerst seine E-Mail Adresse bekanntgeben:
"Continue reading this article for free
Register with your e-mail address"
Das ist nicht zumutbar, wenn die Diskussion in einen Bereich verschoben wird, wo die Teilnehmer zuerst ihre E-Mail Adresse der Zeitung Haaretz bekanntgeben müssen, um dann auf diese E-Mail Adresse ein Passwort zugesendet zu bekommen, um den fraglichen Artikel lesen zu können
Also ich will mich nicht im Werbepool von Haaretz und ihren allfälligen Vertragspartnern und befreundeten Unternehmen und politischen Gruppierungen registrieren lassen - das wäre eine teure Information.
Da bekommst du dann ewig Werbung
Das mußte schon einmal gesagt sein.
Wofür will denn die Zeitung die E-Mail Adressen ihrer Leser ??
Wenn Du willst, dass wir das lesen, kannst Du ja den Artikel kopieren und in den Beitrag stellen
Solltest Du "urheberrechtliche" Bedenken haben, dann lass es bleiben
Der Artikel ist dann in unserer Diskussion nicht existent
(15-08-2020, 15:58)Ulan schrieb: Der ist im entsprechenden Thread verlinkt, und der Link funktioniert auch noch.
Meinst Du den Link in: Religions- und Kulturgeschichte > Die Seevölker und der Stamm Dan; Beitrag # 13 ?
Leider müßte man, um das lesen zu dürfen, vorerst seine E-Mail Adresse bekanntgeben:
"Continue reading this article for free
Register with your e-mail address"
Das ist nicht zumutbar, wenn die Diskussion in einen Bereich verschoben wird, wo die Teilnehmer zuerst ihre E-Mail Adresse der Zeitung Haaretz bekanntgeben müssen, um dann auf diese E-Mail Adresse ein Passwort zugesendet zu bekommen, um den fraglichen Artikel lesen zu können
Also ich will mich nicht im Werbepool von Haaretz und ihren allfälligen Vertragspartnern und befreundeten Unternehmen und politischen Gruppierungen registrieren lassen - das wäre eine teure Information.
Da bekommst du dann ewig Werbung
Das mußte schon einmal gesagt sein.
Wofür will denn die Zeitung die E-Mail Adressen ihrer Leser ??
Wenn Du willst, dass wir das lesen, kannst Du ja den Artikel kopieren und in den Beitrag stellen
Solltest Du "urheberrechtliche" Bedenken haben, dann lass es bleiben
Der Artikel ist dann in unserer Diskussion nicht existent