Umfrage: Wie nah ist das Ende der Welt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das Ende der Welt ist nah
40.00%
4 40.00%
Das Ende der Welt ist nicht nah
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird die Welt untergehen/ wird sie es überhaupt?
(15-08-2020, 18:38)konform schrieb: Man hat bisher nicht einmal Bruchstücke des Impaktors gefunden. Einige Geologen gehen vom vulkanischen Ursprung solcher  Krater aus, nicht vom Einschlag  kosmischer Körper.

Unfug. Kein Geologe verwechselt so etwas mit einem Vulkan. Und natuerlich ist das alles dokumentiert, inklusive Bohrungen, um die Schichtungen zu ermitteln.

(15-08-2020, 18:38)konform schrieb: Und das wusste der Paläontologe nicht?

Na sicher wusste er das. Trotzdem kann man ueber Funde staunen und sich freuen. So selbstverstaendlich ist das ja nicht, dass Lagerstaetten derart gute Fossilien liefern wie viele chinesische Sites. Die Chemie die dahinter steckt, kansst Du nachlesen (OK, theoretisch; muss man natuerlich verstehen koennen).

(15-08-2020, 18:38)konform schrieb: Mit meinem Hinweis wollte ich lediglich Verständnis für Davuts Glauben an akademisch Gebildete zeigen.

Nun, wer das, was Du so von Dir gibst, liest, ist natuerlich erst einmal baff. Aber ich nehme mal an, Du traegst das noch als so eine Art Auszeichnung, wenn Leute Dir sagen, was sie von Deinen Erguessen halten.

(15-08-2020, 18:53)konform schrieb: Nun weißt Du, warum sich insbesondere akademisch Gebildete nicht zur Bibel bekennen, nicht bekennen dürfen. Die Schrift sagt nämlich genau, was ich behauptet habe.

Deine ueblichen Taschenspielertricks. Die Schrift sagt nichts dergleichen. Wo steht da etwas von Dinosauriern? Ganz im Gegenteil, da steht explizit, dass von allen Lebewesen aus Fleisch je ein paar auf die Arche kam. Auch Kreationisten muessen letztlich etwas in die Bibel hineinlesen, was da nicht steht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann wird die Welt untergehen/ wird sie es überhaupt? - von Ulan - 15-08-2020, 22:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann waren die letzten Tage ? Sinai 149 11525 03-09-2025, 22:45
Letzter Beitrag: Ekkard
  Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt? Reklov 457 99981 26-08-2025, 22:46
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 5055 20-07-2025, 22:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste