08-11-2020, 20:39
(08-11-2020, 15:46)Geobacter schrieb:(07-11-2020, 22:24)Davut schrieb: Alimentierte Staatsdiener verdienen keinen Artenschutz. Wenn Sie so offensichtlich versagen wie hier, müssen Sie wie jeder private Angestellte "bluten" auf unblutige aber finanziell schmerzhafte Art und Weise.
Mich nerven solche spießigen Kommentare arg, die ständig zum Abbrennen der schuldigen Versager auf dem Scheiterhaufen aufrufen.
.. sollte man sich mal fragen, woher die Behörden überhaupt diese ganzen Informationen haben, wie z.B. dass der mutmaßliche Attentäter versucht hat auf dem Schwarzmarkt (Tschechien?) Munition anzukaufen.
Lieber spießig als blauäugig!
Woher die Behörden von dem gescheiterten Munitionskauf wussten? Ganz offiziell von der tschechischen Kriminalagentur per Mail am 23.7.
Und die Oesterreicher bestätigen am 10.9. sogar, dass der Verdächtige (der spaetere Attentäter) ein vorbestraften Terrorist ist. Und tun nichts, bis vier Tote wahllos abgenallt werden.
In Deutschland, wo schon aus weit nichtigerem Anlass Ministerruecktritte gefordert werden, gingen diese Fehler, auch die einschlägigen Kontakte nach Winterthur und verschiedene deutsche Orte, nicht spurlos an den Verantwortlichen vorbei. Vom Abbrennen auf dem Scheiterhaufen war nicht die Rede.
