27-11-2020, 12:26
Wir, die wir andere Menschen und Lebewesen schlecht behandeln sind dieser Teufel. Wir die wir andere Menschen verurteilen sind dieser Teufel, ja wir die in unserem Gegenüber nicht den lebendigen Gott sehen und deshalb schlecht mit unseren Mitmenschen umgehen, ja wir sind der Teufel, wurde er doch auf diese Erde geschmissen stimmt´s? Der Teufel bringt Menschen dazu Dinge anzubeten die es nicht würdig sind angebetet zu werden, ja er bringt Menschen dazu anderen Menschen die Rübe abzutrennen und auch noch zu glauben er hätte Gott einen gefallen getan, während sie in einem Gemäuer das anbeten was weder sehen, hören, noch fühlen kann.
Reingefallen sind sie auf all diese Schriften!
Aber Gott hat dem kleinen Teufelchen der in uns steckt wohl eine Möglichkeit gegeben sich zu bessern und dem Richterstuhl zu entgehen. Den Schlüssel hierzu findet man im Christi Gebot, denn all der andere Schmarrn kann man wohl in die Tonne klopfen.
Es gibt da so ein Schriftstück, da steht folgendes:
Herr, du weißt, was für ein böser Satan die Ursache ist, und dass durch seine Versuchungen viele umkommen; er ist dein Geschöpf, Herr, den du erschaffen hast; darum, Herr, erbarme dich seiner (Satan)." Gott antwortete: "Jesus, siehe, ich werde ihm vergeben. Lass ihn nur sagen:" Herr, mein Gott, ich habe gesündigt, erbarme dich meiner, "und ich werde ihm vergeben und ihn in seinen ersten Zustand zurückversetzen."
Wem kommt das bekannt vor?
Reingefallen sind sie auf all diese Schriften!
Aber Gott hat dem kleinen Teufelchen der in uns steckt wohl eine Möglichkeit gegeben sich zu bessern und dem Richterstuhl zu entgehen. Den Schlüssel hierzu findet man im Christi Gebot, denn all der andere Schmarrn kann man wohl in die Tonne klopfen.
Es gibt da so ein Schriftstück, da steht folgendes:
Herr, du weißt, was für ein böser Satan die Ursache ist, und dass durch seine Versuchungen viele umkommen; er ist dein Geschöpf, Herr, den du erschaffen hast; darum, Herr, erbarme dich seiner (Satan)." Gott antwortete: "Jesus, siehe, ich werde ihm vergeben. Lass ihn nur sagen:" Herr, mein Gott, ich habe gesündigt, erbarme dich meiner, "und ich werde ihm vergeben und ihn in seinen ersten Zustand zurückversetzen."
Wem kommt das bekannt vor?