Beitrag #1
Hallo Lira Rose
Du wirst hier in diesem Forum zahllose Meinungen hören, atheistische, jüdische, mohammedanische, buddhistische, vielleicht auch ein paar christliche (wobei dieser Begriff hier im Forum sehr weit zu verstehen ist). Da hast Du eine gute Materialsammlung für Dein Vorhaben.
Das ist eine lebensgefährliche, eigentlich tödliche Idee. Ich seh einen Löwen und geb ihm ein Bussi
(01-12-2020, 17:35)lira_rose schrieb: Guten Tag,
ich bin katholische Religionsschülerin in der 13. Klasse. Wir müssen eine Freiarbeit zu dem Thema "Auferstehung" anfertigen. Ich finde die verschiedenen Auferstehungstheorien oder auch Theorien dazu, was nach dem Tod passieren könnte sehr interessant.
Hallo Lira Rose
Du wirst hier in diesem Forum zahllose Meinungen hören, atheistische, jüdische, mohammedanische, buddhistische, vielleicht auch ein paar christliche (wobei dieser Begriff hier im Forum sehr weit zu verstehen ist). Da hast Du eine gute Materialsammlung für Dein Vorhaben.
(01-12-2020, 18:44)Praytes schrieb: Es ist natürlich gut, wenn man sich jetzt schon so verhält, als lebte man schon im Reich Gottes.
Das ist eine lebensgefährliche, eigentlich tödliche Idee. Ich seh einen Löwen und geb ihm ein Bussi