(14-12-2020, 09:05)Urmilsch schrieb: Iss es schon wieder so weit, dass der Imperativ genommen und die Macht als Moderator ausgespielt wird Ulan?
Es geht nicht um Meinungen, sondern Aussagen wie diese:
(14-12-2020, 09:05)Urmilsch schrieb: Im Übrigen sind mir keinerlei unterschiedliche Ideen in diesen Schriften bekannt, denn sie sind sich in ihrer Kernaussage immer gleich.Natuerlich sind Dir unterschiedliche Ideen bekannt, denn ich habe sie Dir ausdruecklich zitiert und verlinkt, womit sie Dir bekannt wurden, auch wenn Du sie vorher nicht gekannt haben solltest. Du scheinst einfach gegensaetzliche Aussagen der Veden gedanklich auzublenden. Und an dem Punkt macht es keinen Sinn mehr, mit Dir ueber so etwas zu reden, weil die Kommunikationsbasis wegfaellt.
(14-12-2020, 09:05)Urmilsch schrieb: Stellt sich die Frage woher die wussten, dass sich das Weltall ausdehnt, aber dir wird schon irgendetwas einfallen Ulan dessen bin ich mir sicher.
Na wie wohl: Sie sassen bei ihrem Getraenk am Lagerfeuer, und mit ein bisschen Hilfe von stimulierenden Substanzen haben sie die Bilder vor sich ins Grosse uebertragen.
Die nachfolgende Predigt haben wir jetzt schon mehrfach gelesen, aber irgendeine Auferstehungsvorstellung laesst sich darin jetzt konkret nicht festmachen. Was passiert denn Deiner Meinung nach mit Dir nach dem Tod? Was passiert mit Deinem "Ich"? Erlischt Dein Bewusstsein?