(17-12-2020, 15:31)Davut schrieb:(17-12-2020, 15:10)Urmilsch schrieb:(17-12-2020, 14:56)Felix schrieb: @Urmilsch: Von Ulans Beitrag hättest du so viel profitieren können! - Wenn man vollkommene Harmonie als Zustand ständiger Veränderung zum Besseren ansehen will (was man nicht muss), dann ist Stillstand ausgeschlossen. Fällt jetzt bei dir der Groschen?
, ich bin raus.
Das waere mein schönstes ausserfamiliäres Weihnachtsgeschenk.
MfG
Da scheinen meine Beiträge nicht nur den Geobacter und den Felix auf den Plan zu rufen, sondern auch noch den Davut, welcher anscheinend ein Problem mit meinen Aussagen hat. Aber nett mal wieder von dir zu hören, was ja nicht wirklich auf Gegenseitigkeit beruht

Weshalb liest du denn meine Beiträge, wo sie doch endlich vom Thema Auferstehung abgeschnürt wurden immernoch, wenn sie dich eigentlich nicht interessieren, diese Schachtelbeiträge die so wenig geistigen Inhalt aufweisen, das du gerne hättest das ich schweige? Kommt mir das bekannt vor? In welcher Geschichte wollten Menschen denn noch jemandem zum Schweigen bringen, weil sie seine Aussagen nicht mochten?