22-04-2021, 11:54
(22-04-2021, 11:42)Ulan schrieb: Nur weil sich etwas "Gesetz" schimpft, ist es noch lange keins. Es ist ja nicht mal eins fuer Christen. Ich bin mir sicher, dass nicht mal Du Dich daran haeltst, so dass ich Dir hier bestenfalls Scheinheiligkeit vorwerfen kann, oder achtest Du immer noch darauf, keine verschiedenen Stoffe in Deiner Kleidung zu mischen?
Aber da kommen wir wieder an Deine voellig inkonsistente Argumentationsweise. Du behauptest hier irgendwelche "objektiven" Standards, die Du selbst mit Fuessen trittst, um Dich in Deiner subjektiven Glaubensauslegung zu verlieren. Und dann wunderst Du Dich, warum niemand Deiner Auslegung folgen mag.
Aber das sind schon wieder zu viele Worte ueber Deine verquere Logik. Zuruck zum Thema bitte.
Stimmt, das hat mir der Ekkard schon zu erklären versucht, ich raffe es jedoch immer noch nicht

Was haben verschiedene Stoffe mit diesem Gesetz zu tun, was seinen eigenen Angaben zur Folge mit dem Erscheinen des WORT GOTTES, also Jesu ausgedient hat? Der trug uns doch das hier auf Joh 13, 34, Joh 15, 12. ?
Ich sag ja, dass ich euch nicht folgen kann und dafür möchte ich mich redlich entschuldigen. Ich bin geistig leider nicht auf eurer Ebene, auf eurem Niveau, ihr seid einfach zu schlau für mich und mir um längen geistig überlegen, wenn ihr solche wissenschaftliche Aussagen trefft wie:
Nur weil sich etwas "Gesetz" schimpft, ist es noch lange keins. (Cool, dann kack ich auf die Coronaverordnung morgen mal einen dicken Haufen, weil das ist ja gar keine Coronaverordnung nur weil die sich so schimpft)
oder
Wenn die Schriften erklären, dass sich der Geist Gottes ungeteilt in den Individuen befindet, dann erklären sie das nicht, selbst wenn sie es erklären (Das hat mir offenbart, dass ich zu dumm für diese Welt bin)