Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt man ein Gotteshaus im Sinne eines Tempels, Gemäuers?
#44
Wer kennt die Meditationstechnik Tummo?

Da kann man gar die Körpertemperatur durch Visualisierung und einer speziellen Atmung im Körper steuern und bewusst anheben,  was Bewusstsein so alles ausmacht. Oh je wir sind abgedriftet, heißt das Thema doch ob man einen Tempel Gottes benötigt.

Ich bleib dabei: Ein Gemäuer benötigt niemand, die Erkenntnis das der Geist Gottes im Menschen selbst wohnt schon eher, denn das vermag einiges zu ändern oder wie der Heisenberg zu sagen pflegte:
Zitat:"Die meisten meinen ja, dass die Atomtechnik die letzte Konsequenz sei. Mir ist es immer anders herum gegangen. Ich habe geglaubt, dass die philosophischen Konsequenzen aus der Atomphysik auf lange Sicht wohl noch mehr verändern werden als die technischen Konsequenzen." Nachzulesen in "https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/werner-heisenberg/teil-ganzes100.html"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötigt man ein Gotteshaus im Sinne eines Tempels, Gemäuers? - von Urmilsch - 27-04-2021, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken eines Kindes Pichou 15 14816 03-02-2006, 22:07
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste