Wenn Du Narendra Modi, den Premierminister Indiens und damit die demokratisch gewählte Regierung Indiens meinst, so muß ich sagen, daß ich über die indische Parteienlandschaft nichts weiß, mich diese im Detail auch nicht interessiert.
Aber Schutz der Bevölkerung vor islamischen Terroristen hat nichts mit "Nationalismus" zu tun.
Daß auf Terroristen geschossen wird, ist eh gut. Die indische Polizei fackelt nicht lange, wenn ein "Selbstmordattentäter" mit dem Lastwagen in eine Kindergruppe fährt - und hilft den "Selbsgtmordattentätern" gehörig beim "Selbstmord" nach, damit er auch realisiert wird und die Leute dann auch selbst wie angekündigt ins Paradies gehen
Wäre bei uns auch sehr wünschenswert - wenn man die Menschen fragt
Anderes Beispiel USA
Dort kommen Terroristen nach Guantanamo
Willst du deshalb behaupten, die USA seien politisch oder religiös intolerant ??
Schreib President Joe Biden eine Karte!
Spannende Diskussion. Sollten wir ausweiten
Aber Schutz der Bevölkerung vor islamischen Terroristen hat nichts mit "Nationalismus" zu tun.
Daß auf Terroristen geschossen wird, ist eh gut. Die indische Polizei fackelt nicht lange, wenn ein "Selbstmordattentäter" mit dem Lastwagen in eine Kindergruppe fährt - und hilft den "Selbsgtmordattentätern" gehörig beim "Selbstmord" nach, damit er auch realisiert wird und die Leute dann auch selbst wie angekündigt ins Paradies gehen
Wäre bei uns auch sehr wünschenswert - wenn man die Menschen fragt
Anderes Beispiel USA
Dort kommen Terroristen nach Guantanamo
Willst du deshalb behaupten, die USA seien politisch oder religiös intolerant ??
Schreib President Joe Biden eine Karte!

Spannende Diskussion. Sollten wir ausweiten