(17-05-2021, 23:29)Sinai schrieb:(17-05-2021, 23:12)Geobacter schrieb: Die ganze Aktion im "GMX" heißt also in Wirklichkeit "Wir wollen keine Ausländer und Flüchtlinge im Vereinigten Königsreich. (Mit ihren unenglischen Sitten)
Kannst Du das näher erläutern ??
Habe ich doch schon. Das schächten von Tieren ohne Betäubung wird in England zukünftig als schwere Straftat geahndet werden, (Wenn die Quin den Blödsinn unterschreibt) (Für gläubige Muslime und Juden eine Katastrophe)
CO² Betäubung war noch die einzige Alternative.. Weil, das Herz der betäubten Tiere in der Regel nach dem Herausnehmen aus der CO²-Grube noch schlägt und also ein komplettes Ausbluten des Tieres ermöglicht. (So wie es die religiösen / kulturellen Traditionen verlangen).
Mit der Aktion will man Zuwanderern aus muslimischen Ländern, England als eine mögliche neue Heimat.. unattraktiv machen. Da aber auch Juden davon betroffen sein werden..die bei Rechtsextremisten sowieso auf der Feindesliste ganz oben stehen.. wird die Quin den Unsinn ohnehin nicht unterschreiben. (Hoffentlich)
Und dass diese Rechtspopulisten mit der Abschaffung der für Einkommenschwache sehr teuren Katzen-Chips, nur Wahlwerbung im Kopf haben.. versteht sich doch wohl von selbst.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

