Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz
(18-05-2021, 22:57)Sinai schrieb: Da hast du recht, 'Gobacter'

Es gibt zahlreiche Videos in You Tube zum Thema Schächten

Anschauen !

hast dudenn links auf empfehlenswerte seiten des is, wo menschen wie du ihren voyeuristischen drang befriedigen können, live dabei zuzusehen wie ungläubige von ihrem armseligen leben erlöst werden?

Zitat:Nachdem im Jahre 1144 in England das Schächten von Menschen gesetzlich ausdrücklich verboten wurde

schon wieder: wovon redest du?

auch in england wurde menschen noch lange nach 1144 der kopf abgehackt

(19-05-2021, 00:15)Sinai schrieb: Da brauche ich keinen Sachverständigen bezahlen. Ein Schnitt in der Kehle ist schmerzhaft - und bis der Blutverlust im Hirn zu Schwindel und Ohnmächtigkeit führt, dauert es wohl mindestens einige Sekunden

aber klar doch - wozu brauchen wir fachleute, wenn es ja auch den experten für eh überhaupt alles sinai gibt...

klar schmerzt ein schnitt durch die kehle - nur wie lang, wenn das gehirn, das ja letztendlich "den schmerz fühlt", nicht mehr funktioniert?

Zitat:Wenn man die Videos im You Tube anschaut, dann schmerzliche zwanzig Sekunden

ach, du kannst also allen wesen einfach so ansehen, ob und wann sie schmerz empfinden?

donnerwetter...

(19-05-2021, 09:18)Sinai schrieb: Manche (im Forum zB Petronius Beitrag #4) meinen, daß der Begriff "Wirbeltiere" zu weit gefaßt sei

du sollst doch nicht lügen, sinai!

davon habe ich - wie jeder nachlesen kann - kein wort gesagt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz - von petronius - 19-05-2021, 12:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 520 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 825 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 848 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste