(18-05-2021, 22:57)Sinai schrieb: Da hast du recht, 'Gobacter'
Es gibt zahlreiche Videos in You Tube zum Thema Schächten
Anschauen !
hast dudenn links auf empfehlenswerte seiten des is, wo menschen wie du ihren voyeuristischen drang befriedigen können, live dabei zuzusehen wie ungläubige von ihrem armseligen leben erlöst werden?
Zitat:Nachdem im Jahre 1144 in England das Schächten von Menschen gesetzlich ausdrücklich verboten wurde
schon wieder: wovon redest du?
auch in england wurde menschen noch lange nach 1144 der kopf abgehackt
(19-05-2021, 00:15)Sinai schrieb: Da brauche ich keinen Sachverständigen bezahlen. Ein Schnitt in der Kehle ist schmerzhaft - und bis der Blutverlust im Hirn zu Schwindel und Ohnmächtigkeit führt, dauert es wohl mindestens einige Sekunden
aber klar doch - wozu brauchen wir fachleute, wenn es ja auch den experten für eh überhaupt alles sinai gibt...
klar schmerzt ein schnitt durch die kehle - nur wie lang, wenn das gehirn, das ja letztendlich "den schmerz fühlt", nicht mehr funktioniert?
Zitat:Wenn man die Videos im You Tube anschaut, dann schmerzliche zwanzig Sekunden
ach, du kannst also allen wesen einfach so ansehen, ob und wann sie schmerz empfinden?
donnerwetter...
(19-05-2021, 09:18)Sinai schrieb: Manche (im Forum zB Petronius Beitrag #4) meinen, daß der Begriff "Wirbeltiere" zu weit gefaßt sei
du sollst doch nicht lügen, sinai!
davon habe ich - wie jeder nachlesen kann - kein wort gesagt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)