Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz
(19-05-2021, 19:42)Ulan schrieb: Die Strafe, wenn man der eigenen Katze keinen Chip einpflanzt, betraegt 500 britische Pfund pro Fall.

Blödsinn. Wer kann mir nachweisen, daß das "meine" Katze ist ????  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin
Ich kann nicht einmal sicher sein, daß die Menschin Susi meine Freundin ist - sie gehört mir nicht und kann fremd gehen
Wenn ich gefragt werde, wem gehört die süße Katze, die auf Ihrer Terrasse schlummert, so antworte ich "Keine Ahnung, irgendwelchen Nachbarn wahrscheinlich, sie streunt hier in der Gartensiedlung herum"
Wenn ich dann gefragt werde, warum sie bei mir so lieb schläft, so antworte ich, daß ich ein Tierfreund bin und gerne die Schwalben füttere und gerne der Katze ein Tellerchen mit Sahne hinstelle

Eusa_dance

Dann verjage ich vor den Augen des Beamten die Katze "Hesch!"
. . . kommt eh wieder nach drei Stunden  Icon_smile  Icon_wink  Heart

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz - von Sinai - 19-05-2021, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 503 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 820 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 843 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste