(12-06-2021, 00:10)Egocentauri schrieb: Banken besitzen absolute Macht über die jeweiligen Währungen und steuern den grundsätzlichen Geldfluss und verwalten unser FIAT Geldsystem ohne eine in letzter Instanz übergeordnete Prüfungspflicht - Banken regulieren Banken - mit immer identischem Interessensmuster
das ist schlicht unfug
"meine" bank (also die, bei der ich mein konto habe) tut nichts davon
Zitat:(11-06-2021, 22:40)petronius schrieb: was wäre denn "der Realität entsprechend", und wer legt das fest?
Mir ist bekannt gemacht worden, dass die Realwerte und die offiziellen durch Börsen indexierte Kurswerte zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Nach meinem auf mathematischen Formeln basierenden Schlüssel liegt der Realwert zum Beispiel vom Bitcoin bei etwa 1.000.000 US Dollar und an den Börsen wird der Wert vom Bitcoin heute bei etwa 35.000 US Dollar indexiert
ach wie nett!
es "ist dir bekannt gemacht worden"...
von wem, auf welcher grundlage?
Zitat:Siehe: *www.jesus-mose-messias.webnode.com
nix "siehe": hic rhodos, hic salta!
Zitat:Ein bestimmter Teil (1,5 Mrd.) inkarnierte Engel in der Erdenmenschheit werden im Laufe diesen Jahres fähig werden, sich von dem materiellen Denken zu lösen und darüber in ein spirituelles nicht materiell gebundenes Denken aufzusteigen
ah ja
ich wünsche gute besserung und hoffe, du bist in adäquater behandlung
Zitat:(11-06-2021, 22:40)petronius schrieb:Zitat:Der Ansatz liegt in der Geldsystematik
warum und inwiefern?
Versuche bitte diese Fragen selbstständig zu lösen
sicher nicht
ich bin es ja nicht, der behauptet, hier die antwort zu haben
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)