Dieses sehr viele Geld fließt im Wege der infolge der weltweiten Pandemie astronomisch hochgeschraubten Lizenzzahlungen für Patente in den Rachen der wohl nicht zu Unrecht so berüchtigten global vernetzten (illegale Kartellbildung?) Pharmaindustrien
Wer eine Notlage ausnützt ist Wucherer
Was glaubst Du, was da jetzt plötzlich für eine astronomisch hohe Summe an Lizenzgebühren zusammenkommt, wenn man in dieser Notlage die ganze Menschheit (8 Tausend Millionen) impfen muß . . .
In diesem überrechtlichen Notstand muß man das internationale Patentrecht brechen !
Menschenrecht bricht staatliches "Recht".
Statt blöd an diese gierigen Unternehmen zu zahlen, sollte man eine Piratenindustrie in einer Bananenrepublik aufbauen.
Illegal aber gut!
Wie gesagt melde ich mich freiwillig
Wer eine Notlage ausnützt ist Wucherer
Was glaubst Du, was da jetzt plötzlich für eine astronomisch hohe Summe an Lizenzgebühren zusammenkommt, wenn man in dieser Notlage die ganze Menschheit (8 Tausend Millionen) impfen muß . . .
In diesem überrechtlichen Notstand muß man das internationale Patentrecht brechen !
Menschenrecht bricht staatliches "Recht".
Statt blöd an diese gierigen Unternehmen zu zahlen, sollte man eine Piratenindustrie in einer Bananenrepublik aufbauen.
Illegal aber gut!
Wie gesagt melde ich mich freiwillig