Das ist genau das, was ich im letzten Beitrag an Deiner Argumentation bemaengelt habe: um Deine eigene unhaltbare Position zu verteidigen, schiebst Du Deine eigene Verantwortung wieder von Dir weg und bedienst Du Dich eines menschlichen Schutzschilds. Newsflash: 12-jaehrige haben im Normalfall keinerlei Probleme mit einer Ansteckung. Das wird eh die Zukunft dieser Pandemie sein: Junge Leute werden sich, wie heute beim Schnupfen, anstecken und das wegstecken. Die aelteren Semester sind das Problem.
Und Buergerkrieg? Ist Daenemark gerade im Buergerkrieg? Und wenn Du auf der Intensivstation liegst, moechte ich mal sehen, wie Du Buergerkrieg machst.
Finde Dich einfach damit ab, dass die Geimpften bald sagen werden, dass sie sich von den Ungeimpften nicht laenger in Geiselhaft fuer deren Spinnereien halten lassen werden.
Und Buergerkrieg? Ist Daenemark gerade im Buergerkrieg? Und wenn Du auf der Intensivstation liegst, moechte ich mal sehen, wie Du Buergerkrieg machst.
Finde Dich einfach damit ab, dass die Geimpften bald sagen werden, dass sie sich von den Ungeimpften nicht laenger in Geiselhaft fuer deren Spinnereien halten lassen werden.