(21-10-2021, 08:10)Ulan schrieb: Unfassbar. Dieses "Feedback" wiederholt schon wieder, was Du uns schon hunderte Male erzaehlt hast, in jedem Thread, in dem Du schreibst, mehrfach per PM (allein an mich, wer weiss an wen sonst noch), vor allem bestimmt auch zehnmal in dem geschlossenen Thread, und uebrigens auch mehrfach in parallelen Threads, die noch offen sind. Willst Du dieses Forum tot spammen? Wir akzeptieren kein anders Bild als das "unsere" (welches jetzt genau was eigentlich sein soll?). Du trittst hier doch mit dem Nimbus eines Apostels der absoluten Wahrheit auf, die keinen Widerspruch duldet.
Ich schaetze, die meisten Leute lesen Deine Beitraege eh nicht mehr. Diese ewig gleiche Tour durch Johannes, Kolosser, Koran und Upanischaden, bzw. die Sammlung der winzigen Schnipsel aus diesen umfangreichen Werken, auf denen Du alles aufbaust, koennten wir wohl ohne Nachschauen als Nachgebet wiederholen, wenn uns das Gefuehl ueberkommen wuerde. Komm' mal von Deinem Maertyrer-Ross herunter. Du verwandelst jedes Thema in Deine pantheistische Predigt, die Du wie eine tibetanische Gebetsmuehle endlos im Kreis wiederholst, und ich bin mir sicher, dass das nicht nur mir oder der Moderation gehoerig auf den Keks geht.
Dann solltet ihr euch vielleicht zum Kaffee oder einem Bierchen treffen, aber nicht ein Forum moderieren, wo auf gestellte Frage halt auch andersartige Antworten aufschlagen. Ich lese aus den Schriften den Pantheismus heraus die ich im Gegensatz zu dir alle vollumfänglich gelesen habe und meinst du das ich dann jetzt es andersartig sehe, nur weil dir das auf den Keks oder sonst wohin geht? Wenn ein Fragsteller fragt, was für einen anderen Jesus ist und ich ihm in diesem Thread entgegne, dass er für mich das ALL ist, was dem Pantheismus eben entspricht, dann ist das so für mich, auch wenn es dir oder auch einigen anderen oder aber auch allen nicht passt.
Die Antwort auf viele Fragen erhält man nur wenn man sich alles ansieht und nicht nur einen kleinen Teil in seine Lösung mit einbezieht lieber Ulan, denn das gebiert die Unterschiede, welche wenn man ALLE mitnehmen will, eben verschwinden.
Noch etwas: Wenn ihr eine andersartige Meinung als Spam ansieht, dann ist ein Forum vielleicht das falsche Mittel für euch, euren eigenen, unverrückbaren Ansichten zu frönen, dann seid ihr besser bei einer netten Männerrunde aufgehoben.