(21-10-2021, 11:33)Ulan schrieb: Du missbrauchst selbst diesen Feedback-Thread dazu, Deine ewig gleiche pantheistische Predigt vom Stapel zu lassen.
Bist Du ueberhaupt in der Lage, irgendeinen anderen Gedanken zu fassen?
Nicht wirklich, eigentlich wollte ich mich kritisch dazu äußern, dass man einen Thread bezüglich der persönlichen Meinung zu Christus schließt, nur weil das Ergebnis der persönlichen Meinung zu Jesus dem Pantheismus entspricht, was dem Moderator wohl nicht passt. Als letztes hab ich gar nur erläutert, weshalb ich es genau dort an dieser Stelle platzierte, was wohl ebenfalls nicht korrekt war, nicht war und was das mit meiner ewigen Predigt zu tun hat, raffe ich auch nicht?
Wenn mir hier ein Geobacter auf nicht ganz so netter Weise verschiedene Persönlichkeitsstörungen unterstellen kann, wie er es unheimlich gerne auch bei Anderen macht, welche nicht seiner Meinung sind oder welche in den religiösen Überlieferungen etwas sehen was er nicht sieht, dann ist das ok, dann ist das weder Offtopic, geschweigedenn Spamm seines gestörten Verhältnisses zu gewissen Krankheitsbilder der Psyche und was ist mit der immerwährenden Leier vom Narzissmus usw. des Geobacter, das iss wohl auch keine Leier. Mit Christus das All zu verbinden, weil es in den zugehörigen Schriften eben so steht und weil es sich mit unzähligen Schriften deckt, das ist eben schon Leier für euch nicht war, weil es eben nicht eurem Weltbild entspricht. Wirklich crazy diese Welt!