(21-11-2021, 22:38)Sinai schrieb:(21-11-2021, 22:28)Geobacter schrieb: Du warst es und bist es immer noch, der die Risiken einer Impfung als viel höher einschätzt, wie eine Infektion mit dem Corona-Virus.
Du versuchst schon wieder auszuweichen.
(Ich habe nie geschrieben, dass die Risiken einer Impfung statistisch höher oder gar viel höher wären eine Infektion mit dem Corona-Virus; mir geht es jedoch um die unsaubere Taktik der Regierenden und RegierendInnen, die Leute in eine 'freiwillige' Impfung - auf eigene Gefahr - zu treiben!)
Da Thema heißt: Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft
Hier im Thread geht es um Afrika !
Afrika hatte bisher keine so großen Probleme mit dem Coronavirus, @Sinai. Schau mal Hier: https://www.worldometers.info/coronavirus/ .. da kannst selber sehen, dass die afrikanischen Länder mit den Infektionszahlen an hintester Stelle stehen. Was natürlich auch daran liegt, dass das Infektionsgeschen in diesen Ländern nicht so genau erfasst wird, wie in den von Weißen dominierten Industrieländern. Aber wenn es da wirklich so kritisch und dramatisch zuginge.. wüste die WHO zumindest davon. Der naturwissenschaftliche Grund ist wahrscheinlich, dass Afrika ein eher sehr trockenes und warmes Land ist. Covid19 mag es lieber etwas feuchter und kühler. Die Lebensweise und der Wohnstiel der allermeisten Afrikaner ist zudem ziemlich "zuglüftig". In allem zusammen ist also Afrika bezüglich dem Cornavirus besser dran, als Deutschland oder Österreich, samt Impfung.
Und dass bei einer Unverträglichkeit der Coronaimpfung die davon Betroffenen - so wie du das darstellst - im Stich gelassen würden, ist eine glatte und noch mehr gehässige Lüge von dir.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........