Ich weiss nicht, warum Du es nicht schaffst, Dich mit ethischen Fragen auseinandersetzen zu koennen. Du hast drei sterbende Menschen vor Dir, Du bist Arzt , und Du hast keinerlei Moeglichkeiten, solche Sachen, wie Du sie da anbringst, herauszufinden. Du musst sofort handeln. Du wuerdest also alle drei krepieren lassen, um fuer Dich als Arzt voellig ueberfluessige Informationen zu beschaffen. Setzen, sechs. Hoechstwahrscheinlich sogar Knast.
Zumindest wird bei Deiner verqueren Art zu denken klar, warum Du mal wieder so einen Rohrkrepierer von Thread abgeliefert hast, wie den hier. Ich glaube, jeder weiss nun auch, dass Du in Deinem Leben nie irgendwelche wirklich wichtigen Entscheidungen treffen musstest, oder Du bist daran grandios gescheitert.
Zumindest wird bei Deiner verqueren Art zu denken klar, warum Du mal wieder so einen Rohrkrepierer von Thread abgeliefert hast, wie den hier. Ich glaube, jeder weiss nun auch, dass Du in Deinem Leben nie irgendwelche wirklich wichtigen Entscheidungen treffen musstest, oder Du bist daran grandios gescheitert.