Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was läuft bei dieser Menschheit falsch?
(07-02-2022, 20:20)petronius schrieb:
(07-02-2022, 19:51)Reklov schrieb: So war z.B. zu lesen, dass schon in Zeiten des sog. "Wilden Westens" die US-Regierung einem bekannten Waffenproduzenten ihres Landes den Auftrag gab, ein Maschinengewehr zu entwickeln, weil die damals üblichen Gewehre nicht schnell genug ihre Kugeln auf den zu tötenden Gegner abfeuern konnten. Icon_evil 

Mit Rufmord haben solche Dinge nichts zu tun! Mit Macht und Geld schon eher! Icon_frown

wo willst du das denn gelesen haben?

weder die gatling- noch die union repeating gun wurden im regierungsauftrag entwickelt. beide wurden zwar im bürgerkrieg eingesetzt, aber von der army abgelehnt, wg. "munitionsverschwendung"

das maxim-mg wurde in gb entwickelt

dein posting hat also mit rufmord (an der us-regierung) doch einiges zu tun

... ist zwar schon Jahre her, aber die Fa. Smith & Wesson blieb mir im Gedächtnis. Den Autor des Artikels kann ich leider nicht mehr hervorkramen. Ich konnte auch lesen, dass die MG's trotz Überhitzungsprobleme im US-Bürgerkrieg zum Einsatz kamen.

Frage: Wer gab in gb den Auftrag zu solch einer "Mord-Maschine"?

Rufmord an der US-Regierung? Ich würde eher an die zahllosen Toten denken, wleche mit diesen MG's ins Jenseits befördert wurden - und noch werden! Und dies alles mittels Befehlketten, ausgehend von Regierungen! (So sieht es aus!)

Gruß von Reklov

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was läuft bei dieser Menschheit falsch? - von Reklov - 07-02-2022, 20:50
RE: Was läuft bei dieser Menschheit falsch? - von Teudebrand - 07-02-2022, 06:13
RE: Was läuft bei dieser Menschheit falsch? - von Teudebrand - 07-02-2022, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Religionen in WAHR und FALSCH unterteilen? | Lessings Ringparabel Raschie 16 23039 07-05-2012, 12:47
Letzter Beitrag: Ekkard
  Nach dem Ende der Menschheit Dhoruba 28 29824 07-09-2011, 23:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Religion = Untergang der Menschheit (?) MomoTheSheep 56 79166 30-04-2009, 13:51
Letzter Beitrag: SocietyCancer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: