Zumindest wird mir damit klar, dass es in dem Forum nur selten um Sinai geht. Ich verstehe den Menschen auch nicht, viele seiner Ansagen sind etweder ... (ohne Worte, da ich es ja nicht verstehe), oder sie zeigen einen m.E. ambivaltenen Geist, der mal so und mal so redet. Aber das soll kein Grund für mich sein meine persönliche Zielsetzung für das Forum davon beeinflussen zu lassen.
Da es aber ein von erklärten Atheisten geführtes Forum ist, so ist logischerweise die christliche Position hier unterrepräsentiert. Diese Lücke fülle ich ein wenig aus, solange man mich freundlicherweise halt lässt.
Mein Profil zeigt mittlerweile den Status "Member" mit 3 Sternchen an, was immer das aussagt.
Da es aber ein von erklärten Atheisten geführtes Forum ist, so ist logischerweise die christliche Position hier unterrepräsentiert. Diese Lücke fülle ich ein wenig aus, solange man mich freundlicherweise halt lässt.

Mein Profil zeigt mittlerweile den Status "Member" mit 3 Sternchen an, was immer das aussagt.