13-02-2022, 09:57
(13-02-2022, 09:37)Sinai schrieb:(12-02-2022, 17:12)Teudebrand schrieb:(12-02-2022, 12:08)Helmuth schrieb: Da es aber ein von erklärten Atheisten geführtes Forum ist,...
Dachte ich mir doch das es ein atheistisch geführtes Forum ist.
Wäre ich ein Atheist, würde ich mir ein halbes Dutzend Spießgesellen suchen und ein Missionsforum gründen.
Oder man kann auch Propagandaforum oder Agitpropforum dazu sagen, wann euch das besser gefällt.
Wenn ich es "Atheistenforum" benenne, werden einige Atheisten eintreten, eine Zeit lang mitschreiben, aber dann bald bemerken, das heißt "Eulen nach Athen tragen"
Da sich eh alle einer Meinung sind, würde das keine richtige Diskussion werden und bald einschlafen
Dann habe ich den Geistesblitz, es "Religionsforum" zu nennen. Da strömen dann Massen von unsicheren Gläubigen ins Forum, Menschen mit Glaubensproblemen und Zweifeln
Hier kann ich dann bestens die Religion ins Lächerliche ziehen, Gotteslästerer protegieren und jeden "Defender of the Faith" abkanzeln, abmahnen und bei Hartnäckigkeit sperren
:)
Hrhhr so kann man das natürlich auch sehen.
Und vielleicht finden Christen das Forum dann auch und beteiligen sich weil Gott das so will?
Einfach um eine weitere Einladung auszusprechen…
Die Zahl der ausgeschlagenen Einladung bei der großen Abrechnung …. Ob man die dann noch zählen kann?
:)